FNA-Newsletter September 2016
 
Liebe Leser,
 
Das Jahrestreffen 2016 ist schon wieder Geschichte, wir nähern uns mit grossen Schritten dem Saisonende.
Nach dem schlechten Sommerstart hat uns der August und der September dann doch noch grosszügig verwöhnt.
Noch ist aber nicht aller Tage Abend, ein paar News haben wir schon noch, für dieses Jahr.

FNA-Jahrestreffen am 4. September 2016
Das Treffen in Dielsdorf war aus unserer Sicht ein Erfolg. Zwar kamen deutlich weniger Autos als auch im Vorjahr, dafür konnten wir Mitglieder begrüssen, die in früheren Jahren aufgrund der Distanz den Treffen fernblieben.
Genau das war auch das Ziel der Verlegung nach Zürich. In Zukunft möchten wir den Standort öfters ein wenig wechseln, damit abwechslungsweise die eine oder andere Region etwas näher liegt.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die an der Organisation, Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.
Bis auf den Stromausfall im Gebäude, der unseren Caterer eine Weile vom Kochen abhielt, hat alles perfekt geklappt.

Dampfbahn Triengen - Taxifahrten am 25. September 2016
Die Vorbereitungen für den Nostalgietag laufen auf Hochtouren. Leider haben wir bisher nur sehr wenige Anmeldungen für Taxifahrer erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die Eine oder Andere sich noch entschliessen würde, an diesem schönen Anlass teil zu nehmen. Dieses Jahr werden die Taxifahrer einen speziellen FNA-Kleber für die Scheibe erhalten, damit sie für die Einweiser und die Passagiere klar erkennbar sind. Wir hoffen, damit die Probleme vom letzten Jahr lösen zu können.
Wer gerne Taxi fahren möchte, soll sich doch bitte mit einer kurzen E-Mail bei mir melden.

Es grüsst Euch herzlich
Oliver Hunziker, Präsident FNA

Impressum
FNA Freunde nostalgischer Autos
6000 Luzern
www.fna.ch / info@fna.ch
+41 41 552 00 30
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte hier.