FNA-Newsletter Oktober 2019
 
Liebe Leser,
 
Bereits ist das FNA-Treffen 2019 wieder Geschichte. 
Erneut ist uns ein grandioser Anlass gelungen, nicht zuletzt natürlich auch dank des immensen Wetterglücks.
Einmal mehr kamen hunderte von wunderschönen Oldtimern und mindestens ebenso viele Besucher nach Triengen.
Zusammen mit den eindrücklichen Dampfbahnen dreier verschiedener Dampfbahn-Organisationen, sowie den laufend startenden und landenden Flugzeugen 
war permanent viel Action auf dem Flugplatz und die Anwesenden genossen den sonnigen, herrlichen letzten Septembertag in vollen Zügen.
 
Einige wunderbare Bilder vom Anlass findet man bei Dream-Cars - ganz herzlichen Dank an die Fotografen, für die tollen Aufnahmen.
 
Vom Dachverband SHVF (Swiss Historic Vehicle Federation) erreicht uns die Bitte, den nachstehenden Link unter den Mitgliedern zu verbreiten.
Dieser Bitte kommen wir gerne nach. Es handelt sich dabei um eine Umfrage unter den Oldtimerbesitzern, den Clubs, den Garagen sowie der Bevölkerung, mit dem Ziel, mehr statistische Daten über unser schönes Hobby zu erhalten. Diese Informationen sind für die Clubs enorm wichtig, da sie uns helfen, künftigen möglichen politischen Themen entgegen zu treten, sofern nötig.
Bitte füllt die Umfrage zahlreich aus, je mehr, desto besser. Den Link findet ihr hier.
 
Es grüsst Euch herzlich
Oliver Hunziker, Präsident FNA

Impressum
FNA Freunde nostalgischer Autos
6000 Luzern
www.fna.ch / info@fna.ch
+41 41 552 00 30
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte hier.