FNA-Newsletter Dezember 2020
 
Liebe Leser,
 
Ein ganz spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu. Unser Hobby musste harte Zeiten erleben. 
Zum Glück konnten wir unser reduziertes Treffen Ende September durchführen - es war ein kleiner, aber sehr feiner Anlass. 
Die meisten unserer Autos sind wohl im Winterschlaf, was uns aber nicht daran hindert - Euch heute auf einen speziellen Anlass hinzuweisen, an dem Ihr sowohl mit Oldie als auch mit dem Alltagsauto teilnehmen könnt.
 
O-iO-Organisator und FNA-Mitglied Ruedi Müller hat im Frühsommer in Sarnen kurzerhand mit drei Kollegen ein Drive-In-Kino auf die Beine gestellt. Der grosse Erfolg dieser Veranstaltung hat das Team bewogen, das nochmals zu tun, diesmal aber in einer gedeckten Halle in Sarnen. Bis zum Sonntag 13. Dezember finden dort täglich Vorstellungen statt.

Aber lest selber - vielleicht sehen wir uns ja dort.
 
Herzliche Grüsse
Oliver Hunziker, Präsident FNA

Impressum
FNA Freunde nostalgischer Autos
6000 Luzern
www.fna.ch / info@fna.ch
+41 41 552 00 30
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte hier.

 

 

 

Indoor Drive-in Kino Sarnen

Die erste Vorstellung vom Samstag 28. November begeisterte die Anwesenden. Siehe:

 

  • hier, wenn Du auf Facebook* bist.
  • Wenn nicht, click hier (pdf File).

*ein Like auf der Drive-in Kino Sarnen-Seite wäre toll. Thanks.

  • Alle Fotos der ersten Vorstellung vom letzten Samstag.

 

Die grosse Halle ist pfostenlos und beheizt. Beste Sicht auf die Jumbo-Leinwand von jeder Parkposition aus.

Filmton via Auto- oder Transistor-Radio.

 

Alle Infos, Anfahrt, Zeiten etc. hier.

 

Herzliche Gruess und bis bald

Ruedi

Ruedi Müller

079 334 83 01

 

Alle Fotos der ersten Vorstellung vom letzten Samstag.

 

 

Ein Advents-Projekt dieser Partner und dieser Sponsoren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indoor Drive-in Kino Sarnen | Website