FNA-Newsletter August 2016
 
Liebe Leser,
 
Ich freue mich, Euch den aktuellen Newsletter der FNA zu senden.
Gegenüber den vorherigen Ausgaben hat sich insbesondere das Layout verändert.
Wir haben beschlossen, auf ein freies Layout zu wechseln, da dies mit den verschiedenen Geräten (Smartphones, Tablets etc) besser lesbar bleibt. Wir hoffen, dass Euch der Newsletter auch in dieser Form gefällt.

Die Sommerferien sind beinahe vorüber und langsam füllen sich die Strassen wieder. Die Oldtimersaison 2016 war bisher leider eher verhalten, Petrus hat dieses Jahr offenbar andere Prioritäten. Aber noch ist nichts verloren, August und September werden uns hoffentlich noch viele schöne Oldtimertage bieten.
 
Aus dem Vereinsleben
Erfreulicherweise können wir 2016 bereits mehrere neue Mitglieder begrüssen.
Der Vorstand hat sich gut eingelebt und wir freuen uns, dass die FNA gut läuft.

FNA-Jahrestreffen am 4. September 2016
Es ist schon bald wieder soweit. Am 4. September findet das 42. Jahrestreffen der FNA statt. Wir bewegen uns dieses Jahr ins zürcherische Dielsdorf wo wir ein tolles Gelände gefunden haben. Die Einladung haben die Mitglieder ja bereits erhalten, auf der Website und auf Facebook ist sie ebenfalls schon aufgeschaltet - wer sie noch nicht hat, findet alle wichtigen Informationen hier unter diesem Link

Route66 Aarburg am 2. und 3. September 2016
Alle FNA-Mitglieder haben zusammen mit der Einladung zum Jahrestreffen auch den Flyer vom Route 66 erhalten.
FNA-Mitglieder profitieren von Sonderkonditionen - ich hoffe, dass ihr diese zahlreich genutzt habt.
Das Route 66 ist ein ganz tolles Festival, aber denkt bitte daran, dass ihr am Sonntag nicht ans Route 66 könnt - denn dann erwarten wir Euch schliesslich in Dielsdorf.

Dampfbahn Triengen - Taxifahrten am 25. September 2016
Nachdem die FNA letztes Jahr recht spontan als Ersatz für Ruedi Müller die Organisation der Taxis übernommen hat, wurden wir für 2016 wieder angefragt. In Absprache mit Ruedi haben wir die Organisation nun vollständig übernommen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo einige Dinge nicht ganz geklappt haben, werden wir dieses Jahr ein Konzept haben, welches den Einsatz der Fahrzeuge genau regelt. Es wird also niemand vergebens kommen.
Wir werden wieder ungefähr 20 Fahrzeuge brauchen, je nach Wetter etwas mehr oder weniger.
Wer sich für diesen Anlass anmelden möchte, bitte ich, eine E-Mail an praesident@fna.ch zu senden.


Ich freue mich, Euch schon bald am einen oder anderen Anlass zu sehen.

Es grüsst Euch herzlich
Oliver Hunziker, Präsident FNA

Impressum
FNA Freunde nostalgischer Autos
6000 Luzern
www.fna.ch / info@fna.ch
+41 41 552 00 30
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte hier.