FNA-Newsletter
Februar 2016
 
Filmprojekt
Eine interessante Anfrage hat uns erreicht, die ich Euch gerne weiterleiten möchte.

Für ein Filmprojekt werden im März 10 - 15 Fahrzeuge benötigt.
Gesucht werden europäische, geschlossene Fahrzeuge aus den 50er, 60er oder 70er Jahren.
Der Film spielt im Kanton Appenzell der frühen Siebzigerjahre und handelt vom schweizer Frauenstimmrecht.
 
Die Drehtage für die Fahrzeuge sind im März an verschiedenen Tagen, an Standorten im Kanton Appenzell. Die Einsätze werden nach Tag/Fahrzeug vergütet.
 
Wer ein entsprechendes Fahrzeug besitzt und gerne mitmachen möchte, kann sich bitte direkt bei mir melden (praesident@fna.ch), idealerweise mit einigen Angaben zum Fahrzeug und einem Bild davon. Genauere Angaben zu Drehtagen etc verschicke ich anschliessend gerne.
 
Taxifahrten
Am Frühlingsmarkt in Mühlau AG fahren jeweils bei schönem Wetter 1-2 Oldtimer sogenannte Taxifahrten. Wer Lust hat, an diesem kreativen Anlass teilzunehmen, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.
 
Es grüsst Euch herzlich
Oliver Hunziker, Präsident FNA
 
Impressum

FNA Freunde nostalgischer Autos
6000 Luzern
www.fna.ch / info@fna.ch
+41 41 552 00 30

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte hier.