FNA-Newsletter
Januar 2016

Schwupps!
Und schon ist das Jahr vorbei. Gerade erst habe ich an der GV 2015 die Wahl zum Präsidenten angenommen, schon sind wir dabei, die nächste GV vorzubereiten.
 
Aber zunächst möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Hoffen wir, dass wir auch 2016 wieder so viele schöne Tage erhalten, um unsere Fahrzeuge zu geniessen.
 
Es grüsst Euch herzlich
Oliver Hunziker, Präsident FNA
Aus dem Vorstand
weiter gehts

Im Vordergrund der Aufgaben des Vorstandes stehen im Moment der Abschluss der Jahres-rechnung sowie die Vorbereitungen
für die Generalversammlung.

Bitte merkt Euch das Datum schon vor:
GV FNA: am Freitag 11. März 2016.

Die Einladungen werden wie üblich in den nächsten Wochen versandt werden.

 

FNA-Intern
Januar 2016

Die meisten organisatorischen Neuerungen sind mittlerweile weitgehend abgeschlossen.

Das Sekretariat ist in Betrieb, ebenso die neue FNA-Telefonnummer
041 552 0030.

2016 werden wir versuchen, mit unserer neuen Vereinsdatenbank den Aufwand beim Versand der Rechnungen zu reduzieren.
 
Die neue Website hat ein bisschen Verzögerung erhalten, wie das bei solchen Projekten häufig der Fall ist, kommt der Appetit mit dem Essen. Aktuell planen wir die Umstellung nun auf die GV 2016
 
Auch die Vorbereitungen für das Jahrestreffen laufen bereits an. Erste Ideen für den Veranstaltungsort sind schon geboren.
 
Dampfbahn Triengen
Sonntag 27. September 2015

Herzlichen Dank
Obwohl es noch kurz vor dem Anlass so aussah, als hätten wir nur wenige Fahrzeuge, wurde es schlussendlich ein grosser Erfolg.
 
Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, was ich übrigens sehr bedauert habe.
 
Zahlreiche Fahrer haben sich kurzfristig entschieden, das schöne Herbstwetter zu geniessen und haben den Organisatoren der Dampfbahn eine tolle Attraktion geboten. Die Taxifahrten waren auch diesmal wieder ein grosser Erfolg.
 
Es freut mich, dass die FNA in der Lage war, hier auszuhelfen und ich mein Wort gegenüber den Organisatoren halten konnte.
 
Allen die daran beteiligt waren ein herzliches Dankeschön.
 
 
Impressum

FNA Freunde nostalgischer Autos
6000 Luzern
www.fna.ch
info@fna.ch
+41 41 552 00 30

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte hier.